Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur cache-aktivierung auf geocaching.com
dotted danger
22.05.2010, 09:17
morgen!
ich habe meinen ersten geocache gelegt. dieser wurde noch nicht aktiviert mit dem hinweis, dass ich meine heimatkoordinaten (wartung des caches) angeben muss. das habe ich gemacht und nun ist der status wie in der anlage, insbesondere steht oben der satz "Cache Issues:
* The reviewers will not see this listing until you activate it."
nur ich finde nirgends eine menümöglichkeit, das listing zu aktivieren. könnt ihr mir helfen?
servus
wenn du auf "edit Listing" gehst sollte unter der Auswahl Premium Member die Aktivierungs möglichkeit sein.
Martin
dotted danger
22.05.2010, 09:27
super, danke - jetzt habe ich ihn aktivieren können - der cache wartet auf den review :)
Jeeper.at
23.05.2010, 16:14
4 gefunden, einen gelegt. Finde ich super...
Ernsthaft oder eben nicht?
Manche Newbies legen gute Dosen, aber es ist eher die Perle in der Auster.
Jeeper.at
25.05.2010, 21:46
Nein nicht ernsthaft.
dotted danger
26.05.2010, 05:34
ich verstehe die bedenken, gestehe mir selbst jedoch nach reiflicher überlegung die geistige reife zu, die dose korrekt und angemessen platziert zu haben - überzeugt euch.
Jeeper.at
26.05.2010, 08:20
Schön wenn du zur löblichen Ausnahme gehörst. Leider kenne ich viele Dosen, die einfach nur unnötig sind, und meistens von Versteckern mit unter 20 Funden versteckt worden sind.
dotted danger
26.05.2010, 09:44
ich werde mit einem etwaigen weiteren cache warten, bis ich zumindest 30 funde habe - versprochen.
ich bin auch kritikfähig was meinen 1. cache betrifft - wenn es hier tipps / verbesserungsvorschläge gibt, nehme ich diese gerne auf :)
Pr3ach3rman
26.05.2010, 10:30
Naja...wenn ich daran denke was manchmal für Schrott von Alt-Cacher kommt...
Naja...wenn ich daran denke was manchmal für Schrott von Alt-Cacher kommt...
und was für Schrott bisweilen mit dem schwarzen Männchen als angeblich besonders toll behaftet wird ;)
dotted danger
26.05.2010, 18:27
also jetzt bitte keinen grundsatzstreit auf meinem rücken austragen, danke ;)
ich denke, der cache ist gelungen - auch die beschreibung habe ich nun adaptiert (parkmöglichkeit eingefügt - war ja gem. rückmeldungen ein problem, bilder eingefügt).
könnt ihr mir eure erfahrungen bzw. do's und don'ts zum cachelegen sagen?! das wäre denke ich nicht nur für mich interessant!
Gute Idee!
Damit es später auch noch auffindbar ist, und nicht hier im "Aktivierungsthread" versteckt bleibt, mache ich einen neuen Thread auf.
--> DA (http://www.austrian-geocacher.com/gc-forum/showthread.php?p=67691)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.